Aktuelle Informationen

Die Anmeldung zum Distrikt-Service-Tag 2018 ist bis einschließlich 26.09.2018 freigeschaltet.

Wir bitten, für die US-Lizenzprüfung sich direkt bei Eugen, DK8VR, per E-Mail anzumelden. E-Mail-Adresse siehe Workshopbeschreibung.

Bei Fehlern und Problemen wenden Sie sich bitte an DG9VH (dg9vh [at] darc.de).

Anmeldung zum Distrikt-Service-Tag am 29.09.2018

Da die Durchführung einer solchen Veranstaltung eine vorausschauende Planung erforderlich macht, können nur angemeldete Personen teilnehmen. Der Anmeldeschluss ist der 26.09.2018 23:59 Uhr, sofern nicht bereits vorher die Obergrenze von maximal 138 Workshopanmeldungen erreicht wurde.

Aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre, empfehlen wir daher eine frühzeitige Anmeldung. Diese erfolgt über folgendes Formular. Bei Problemen mit der Anmeldung kann diese auch per E-Mail erfolgen (dk8vr [at] darc.de).

Hinweis: Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und daher zwingend auszufüllen!

Deine persönlichen Daten

Das Feld "Rufzeichen" kann leer gelassen werden, sofern Du keine Amateurfunkgenehmigung besitzt. Ansonsten bitte alle Felder vollständig ausfüllen.

Vorname (*):
Nachname (*):
Rufzeichen:
E-Mail-Adresse (*):

Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, eine Bestätigung Deiner Anmeldung wird automatisch an diese E-Mail-Adresse verschickt. Bitte keine Anti-Spam-Schreibweise benutzen, da ansonsten die E-Mail nicht zugestellt werden kann! Deine hier gemachten Angaben werden nur in dem Maße veröffentlicht, wie unten eingewilligt wird. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Dein DOK

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an alle interessierten DARC-Mitglieder. Bitte gib hier deinen DOK an.

DOK:

Ausgebuchte Workshops

Bisher sind die folgenden Workshops ausgebucht:

Auswahl der Workshops

Bitte wähle hier verbindlich, welchen Workshop du besuchen möchtest.

10:00:00 Uhr bis
11:30:00 Uhr:
13:00:00 Uhr bis
14:30:00 Uhr:

Mittagessen

Zur besseren Planung der Ressourcen bitten wir Dich, hier Dein Mittagessen auszuwählen. Kaffee und Gebäck gibt es kostenlos während der gesamten Veranstaltung, sonstige Kaltgetränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Mittagessen (*):

Veröffentlichung in der Teilnehmerliste

Ja, ich stimme der Veröffentlichung meiner Teilnahme in der Teilnehmerliste zu. Es werden nur Name und Rufzeichen veröffentlicht.

Mit der Anmeldung bestätige ich meine verbindliche Teilnahme am Distrikt-Service-Tag 2018.

2014 by DARC e.V. Distrikte Saar (Q) und Rheinland-Pfalz (K)